Eine Flotte zum Abheben


Flughafen Wien AG


 22,775.054 Passagiere
im Jahr 2015

226.811 Flugbewegungen
im Jahr 2015

Zwei Pisten:
3.500 Meter bzw. 3.600 Meter lang und 45 Meter breit

Rund 61 Shops und 31 Gastronomiebetriebe auf 19.000 m2

Best Airport Staff in Europe:
Im März 2016 wurde der Flughafen Wien zum zweiten Mal in Folge von der Rating-Agentur Skytrax mit dem Award „Best Airport Staff in Europe“ ausgezeichnet.

4-Star-Airport:
Im Februar 2016 verlieh die Rating-Agentur Skytrax dem Flughafen Wien das Prädikat „4-Star-Airport“.

Mit fast 23 Millionen Passagieren pro Jahr zählt der Flughafen Wien zu einem der größten Flughäfen Europas. Opel Österreich freut sich daher besonders über diesen prestigeträchtigen Kunden. Am 15. April 2016 wurde die Zusammenarbeit für den Fuhrpark vereinbart.

Flughafen Wien: fast 227.000 Flugbewegungen im Jahr 2015.

Flughafen Wien: fast 227.000 Flugbewegungen im Jahr 2015.


vie metamorphosis

Flughafen Wien: fast 23 Millionen Passagiere im Jahr 2015.

 


 

Mindestens 1.100 Fahrzeuge
Opel Österreich überzeugte bei der Ausschreibung in allen Kategorien, in denen eingereicht wurde. Jetzt läuft der Vertrag auf fünf Jahre und beinhaltet eine Verlängerungsoption von weiteren drei Jahren.

Mindestens 1.100 Fahrzeuge werden für den Fuhrpark des Flughafens Wien geliefert. Großteils  handelt es sich um Combo, Vivaro und Corsa. Aber auch der neue Astra Sports Tourer, der Insignia Sports Tourer und der Zafira Tourer zählen zu den Modellen, die künftig von den Flughafen-MitarbeiterInnen genutzt werden. Die Abwicklung erfolgt über das Opel Autohaus Ebner und das Autohaus Eisner.

 

Flughafen Wien bei Nacht

 

Flughafen Wien: Blick auf den Tower

 

Symbolische Schlüsselübergabe
Am 25. April überreichte Ladislaus Bandri, Direktor Flottenverkauf & Händlernetzwerk Opel Österreich, an Clemens Richter, Fuhrparkleiter des Flughafen Wien in einem symbolischen Akt einen Autoschlüssel. „Wir freuen uns sehr, einen so bedeutenden Kunden die nächsten Jahre betreuen zu dürfen – die Präsenz unserer Fahrzeuge am Flughafen, vor allem auch auf dem Flugfeld, ist ein großartiges Aushängeschild für unsere Marke“, zeigt sich auch Mag. Alexander Struckl, Geschäftsführer General Motors Austria, erfreut.

 

 

 

Plan B Online
Buy Clomid
Buy Claritin Online
http://allergyremediesonline.org/singulair/

Fotos: Flughafen Wien, General Motors Austria