Keiner startet schneller als „Thiago6“

 


An jedem der 34 Spieltage vergeben wir folgende Preise:

1. Platz zwei Tickets für ein Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 in der OPEL ARENA
2. Platz BVB-Heimtrikot mit Opel-Logo am Ärmel
3. Platz BVB-Auswärtstrikot mit Opel-Logo am Ärmel
4. Platz BVB-Fanschal

Endlich! Der Ball rollt wieder. Für manchen schien die spannungslose Zeit nicht enden zu wollen, obwohl die Bundesliga so früh wie nie aus der Winterpause gekommen ist. Den Kickern hat die kurze Vorbereitungsphase allerdings nicht geschadet, und auch unsere Tipp-Community präsentiert sich in blendender Frühform. Jeweils 23 Punkte haben die beiden Sieger des Auftaktspieltages 2018 eingefahren. Den Hauptgewinn, Tickets für eines der nächsten Heimspiele von Mainz 05 in der OPEL Arena, streicht „Thiago6“ ein. Er liegt in der Gesamtwertung zwar nur bescheidene fünf Punkte vor „littleMaldini“, doch die sind nunmal entscheidend, wenn es gilt, den Tagessieger zu küren.

 

Keine Punkte für knifflige Partien

Interessant: Unsere beiden Erstplatzierten gingen bei den kniffligsten Partien dieser Runde leer aus – beide hatten weder den Heimsieg des abgeschlagenen Tabellenletzten Köln über den Niederrhein-Rivalen Gladbach, noch das torlose Remis der weiterhin glücklosen Dortmunder gegen Wolfsburg auf dem Zettel. Dafür lag „Thiago6“ vier Mal ergebnisgenau richtig. So lässt es sich natürlich auch siegen.

Kopf-an-Kopf-Rennen gab‘s auch um die Ränge drei oder vier. Vier Tipper schafften 21 Punkte. „Hampfinho“ und „FC-Harti“ haben dank starker Platzierung in der Gesamtwertung die Nase vorn. „Hampfinho“ hat sich mit diesen 21 Punkten nun sogar an den Spitzenreiter herangerobbt: Das ist weiterhin der „Zeuge_Yeboahs“.

 


Gewinner des 18. Spieltags:
1. Zwei Tickets für ein Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 in der OPEL ARENA: Thiago6
2. BVB-Heimtrikot mit Opel-Logo am Ärmel: littleMaldini
3. BVB-Auswärtstrikot mit Opel-Logo am Ärmel: hampfinho
4. BVB-Fanschal: FC-Harti

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.


Die Teilnahmebedingungen zum Opel Post-Tippspiel finden Sie hier.

 

Text: Eric Scherer