Dürfen wir vorstellen? KARL!

Anfang Juli feierte KARL, der neue Kleinstwagen von Opel, seine Premiere bei Österreichs Opel-Händlern. Zur Vorbereitung der Verkaufsberater fand wenige Tage davor ein Händlerevent statt; in der Generali Arena des Fußballklubs Austria Wien. Titel der Veranstaltung: „OPEL KARL – TRAINING, BDC & TAGUNG“.

Gestartet wurde mit einem Trainingstag zum Schwerpunkt „Business Development Center“. Am Abend erlebten die zahlreich angereisten Autohändler die Präsentation des neuen KARL im Restaurant „Zum Werkelmann“ im Böhmischen Prater.

 

Abendlocation Werkelmann im Böhmischen Prater

Restaurant „Zum Werkelmann“ im Böhmischen Prater.

Abendlocation_KARL_Präsentation

Gute Stimmung bei der KARL-Präsentation.


 Mit Fußball-Stimmung

Der zweite Tag begann mit einem Eröffnungsplenum auf der legendären Ost-Tribüne des traditionsreichen Stadions. Zahlreiche Workshops, unter anderem zu den Themen Technik, Marketing und OnStar, fanden in – für Fußball-Fans berühmten – Locations der Generali Arena statt, wie zum Beispiel im Pressekonferenz-Raum, dem Austria Pub oder der VIP-Lounge.

Generali Arena des Fußballklubs Austria Wien.

Im Pressekonferenzraum des Fußballklubs Austria Wien (v.l.): Lasse Grundström/Direktor Marketing, Thomas Bischöfter/Leiter Produktmarketing, John Brady/Marketing Communications Manager.

Markus Oppel eröffnet das Plenum

Opel-Verkaufsdirektor Markus Oppel eröffnet das Plenum.


Tischfussballturnier_2

Tischfußball-Turnier.

 

Neben Fahrsessions mit dem KARL kam auch das Fußballspiel nicht zu kurz: Jeden Tag fand ein Tischfußball-Turnier auf über acht Profi-Tischen statt. Im täglichen „Superfinale“ trat das Siegerteam aus den bisherigen Bewerben gegen zwei Spieler der Austria Wien- Kampfmannschaft an.

Am letzten Tag des Events gab es eine Händlertagung mit Rory Harvey/Executive Director Sales Opel Western Europe. Die Begrüßungsworte sprach niemand geringerer als Austria Wien-Legende Andi Ogris.

 

Rory Harvey

Rory Harvey/ Executive Director Sales Opel Western Europe beim KARL-Händlerevent.

Austria Legende _ Andi Ogris

Austria Wien-Legende Andreas Ogris sprach Begrüßungsworte.

Motivation für die Produktoffensive

„Das Händlerevent war ein voller Erfolg. Für mich als Geschäftsführer ist es schön zu sehen, wie motiviert unsere Mitarbeiter der Händlerbetriebe an der Umsetzung der größten Produktoffensive in der Unternehmensgeschichte mitarbeiten. Mit unserem breitgefächerten Portfolio decken wir sämtliche Kundenwünsche ab. Der Kleinstwagen KARL steht für Funktionalität und Variabilität und bietet trotz seiner kleinen Dimension ein großes Raumangebot“, resümierte Mag. Alexander Struckl / Geschäftsführer General Motors Austria.

 

Fotos: Christoph Hintersteininger

Stand September 2015

 

 

 

 

Dostinex Online
Buy Atrovent
Buy Flonase Online
Buy Zyrtec without Prescription