Opel ADAM und Summer Splash


Summer Splash (2000 gegründet) ist einer der größten Maturareisen-Anbieter Österreichs. 7.000 MaturantInnen waren bei den Summer Splash-Reisen im Sommer 2017 dabei; im Hotel Citta del Mare auf Sizilien. Und genossen das vielfältige Programm von Bungee Jumping, Jet Skis, Parasailing, Beach Volleyball, Beach Soccer, Pool-Spielen und vielen Parties bis zum Gala-Abend mit einem Stargast.

Eines der Highlights in diesem Sommer: das Opel-Gewinnspiel. In der Opel ADAM-Area gab es Informationsmaterial zum brandneuen Modell, vor allem aber die Möglichkeit am Umparkspiel teilzunehmen. Ziel war dabei, den ADAM um 360° zu wenden – mit kleinen Hindernissen. Der Schnellste in jeder Woche erhielt einen Schlüssel für die große Opel ADAM-Verlosung bei „Snowbreak Europe 2017“ sowie einen VIP-Aufenthalt für zwei Personen bei diesem Event.

Summer Splash: der Opel ADAM als Bühnenstar.


Beim Opel-Gewinnspiel gab es fünf Opel ADAM zu gewinnen.


Für das Beachshuttle stand ein Mokka X bereit.

Der originelle Cityflitzer ist genau das richtige Fahrzeug für junge Menschen und hat alles, was das erste eigene Auto braucht: einen erfrischenden Look, den Schlüssel zur eigenen Mobilität und jeder Menge Fahrspaß. Darüber hinaus überzeugt der Opel ADAM mit besonderen Ausstattungshighlights für die junge Zielgruppe wie Radio R 4.0 IntelliLink, welcher die Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto ermöglicht sowie WLAN für beste Vernetzung.

Neben dem herkömmlichen Shuttle zum hoteleigenen Sandstrand gab es außerdem das exklusive Opel-Beachshuttle; mit einem Mokka X. Damit der Weg zum Strand noch mehr Spaß macht.


Summer Splash – da gibt es viele sportliche Aktivitäten.

 

Text: Kristin Engelhardt, Fotos:Opel, Summer Splash