So fliegt sich’s auf den Adam Rocks

Dynamisch und von jeglicher Schwerkraft entbunden, so wirbelte Red Bull-Athlet Senad Grosic mit seinem BMX Bike über den neuen Adam Rocks.  Wenn sich der Profi ein Auto genauer anschaut, dann macht er das eben auf seine Art und Weise: Mit einem weiten Backflip auf seinem Bike über den Mini-Crossover. Fotograf und Profi-Skater Philipp Schuster scheute keine Mühen und Posen,   um die besten Moves und Tricks eines der besten BMXer der Welt einzufangen. Grosic baute den Neuzugang der Adam-Familie gekonnt in die Inszenierung seiner Kunststücke ein.

 

Nett schaut er aus – auch von oben

Nett schaut er aus – auch von oben.

Senad Grosic ist ein Vollprofi, das war rasch klar. Er ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen und blieb auch beim x-ten Sprung cool. Das steckte an. „Das gesamte Team hatte sichtlich Spaß am Shooting“, zeigt sich Lisa Valek/Marketing- Kommunikation Opel Österreich Vertrieb begeistert.

 

Senad Grosic relaxed

Senad Grosic vollkommen relaxed.

 

Ein Video zum Miterleben
Das Fotoshooting mit dem Kleinen, der alles außer lieb ist, fand am 16. September dieses Jahres am Gelände des Werks Wien-Aspern statt. Wer mehr Resultate dieses sportlichen Shootings sehen will, findet einiges im Magazin „Red Bulletin“ und auch ein Video zur Entstehung der Aufnahmen unter  http://www.redbulletin.com/at/de/promotion/opel-adam-rocks-alles-ausser-lieb

Fotos: Philipp Schuster/Red Bulletin