Opel bringt
Körner auf Tour(en)

Von Berlin, über Frankfurt und bis nach München: Der aufstrebende Sänger und Pop-Poet Körner ist seit einigen Jahren im Musikgeschäft unterwegs – und seit vergangener Woche mit einigen Opel-Modellen auf Deutschland-Tour. „Das alles wird auch möglich, weil Opel meine Band und mich in so einer spannenden Zeit unterstützt und wir uns auf das Team in Rüsselsheim verlassen können. Dafür bin ich dankbar“, so der Interpret.

Seine Beziehung zur Marke mit dem Blitz erklärt der Senkrechtstarter in einem Video, das Opel auf dem unternehmenseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Hier geht es um Rituale während einer Tour, die wie jeder neue Song immer „eine Reise ins Unbekannte“ sei, so der Singer-Songwriter. Daher sei es wichtig nach Dingen zu schauen, „auf die du vertrauen kannst.“ Und an dieser Stelle komme eben auch Opel ins Spiel: „So eine Konstante, so eine feste Größe, ist für mich natürlich auch das Auto, das mich von einer Stadt in die nächste bringt. Mit den Autos bekommen wir die Band und das komplette Equipment einmal quer durch Deutschland.“

 

Auf Tour mit Combo & Co. 

„Mit den Autos“ sind der Opel Insignia Grand Sport des jungen Sängers, ein neuer Opel Combo sowie ein geräumiger Opel Movano gemeint, mit denen die Band auf ihrer „Körner 2018 Live“-Tour noch bis 6. Dezember durch die Bundesrepublik reist. Restkarten für alle ausstehenden Konzerte sowie nähere Infos zum Künstler und seinen Songs gibt es unter koerner-musik.de.

Am Steuer des Opel-Flaggschiffs: Körner in seinem Insignia Grand Sport.

 

–––––

„Mit den Autos bekommen wir die Band und das komplette Equipment einmal quer durch Deutschland.“

––––


↑ Video: Sänger Körner mit Opel auf Deutschland-Tour


Auf Tour: Körner, seine Band und das Equipment reisen in einem Opel Combo und einem Opel Movano noch bis 6. Dezember durch die Bundesrepublik.

Die Tourdaten
(Start jeweils um 20.00 Uhr)


13.11.2018 / Berlin – Privatclub
14.11.2018 / Leipzig – Täubchenthal
15.11.2018 / Dresden – Scheune
18.11.2018 / Frankfurt – Nachtleben
19.11.2018 / Nürnberg – Club Stereo
20.11.2018 / Mannheim – Capitol
22.11.2018 / Saarbrücken – Kleiner Klub
23.11.2018 / Stuttgart – ClubCANN
06.12.2018 / München – Strom

 


November 2018

Fotos: Opel