Opel geht „Electric All In“!

Das verkündete Opel CEO Florian Huettl zum Auftakt der Brüssel Motor Show 2025. Bis zum 19. Januar präsentiert Opel erstmals die komplett neuen Grandland und Frontera sowie den neuen Mokka gemeinsam in Belgien. Um die Elektrooffensive weiter zu forcieren und den E-Auto-Kauf noch einfacher zu gestalten, kündigte der Opel CEO die neue „Electric All In“-Strategie an, von der die Kunden in ersten Ländern ab sofort profitieren können.

Was „Electric All In“ bedeutet? Kunden erhalten beim Kauf eines vollelektrischen Modells ab sofort zahlreiche Services hinzu. So sind – je nach Markt – Leistungen wie eine ePro Wallbox für das flotte Laden zuhause, zeitlich begrenzte Opel Connect Plus-Dienste und acht Jahre mobile Ladehilfe, Pannendienst und Batteriegarantie bereits inklusive. „Ein einzigartiger Ansatz, der die passenden Antworten auf die Fragen der Kunden liefert und den Umstieg auf ein batterie-elektrisches Modell in jeder Hinsicht erleichtert“, unterstrich Huettl.

„Innovationen und neue Technologien für alle zugänglich zu machen, gehört zu unserem Markenkern“, sagte Huettl zum Auftakt der Brüssel Motor Show 2025.
Opel präsentiert dort erstmals die komplett neuen Modelle Grandland und Frontera sowie den neuen Mokka (Foto) gemeinsam in Belgien.

Januar 2025