Cascada Down Under

 

 

17752-132 Lowres

17752-970 Lowres

Heute (4. Mai 2015) startet der Verkauf des Cascada und des Astra in Australien und Neuseeland. Sie werden in Europa gebaut, nach Down Under exportiert und dort unter dem Namen der australischen GM-Marke Holden angeboten. 

Opel will die Kooperation mit anderen GM-Marken in den kommenden Jahren weiter ausbauen. Die Produktion von Holden-Fahrzeugen spielt in dieser Strategie eine wichtige Rolle. Zwischen Opel/Vauxhall und Holden gibt es traditionell gute Beziehungen beim Austausch von Technologie und Fahrzeugen. Holden und Opel stehen für ähnliche Markenwerte wie beste Ingenieursleistung, hohe Fahrdynamik und modernste Technologie.

Der Holden Cascada geht in zwei Modellversionen an den Start: Cascada und Cascada Launch Edition. Die auf nur 50 Stück limitierte Launch Edition ist ausgestattet mit Premium Nappa-Leder, belüfteten Vordersitzen und Ledersportlenkrad. Zu den Extras im Exterieur gehören 20 Zoll-Leichtmetallräder, Adaptives Sicherheitsfahrlicht und Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht. Der Holden Astra kommt in den Varianten GTC, GTC SPORT und VXR, die dem Astra OPC entsprechen, auf den Markt.

Ab Ende Juni erhalten Cascada und Astra mit dem Holden Insignia VXR weitere Verstärkung, um den Fünften Kontinent aufzumischen.

 

Fahrspaß hoch drei für Australien und Neuseeland: Holden Astra VXR, Insignia und Cascada.

Fahrspaß hoch drei für Australien und Neuseeland: Holden Astra VXR, Insignia und Cascada.