Eva Padberg bringt den Astra K zum Strahlen

 

padberg3

Im Fokus der Opel-Scheinwerfer: Model Eva Padberg posiert gemeinsam mit dem neuen Astra.

 

Das neue, wegweisende Lichtsystem von Opel ist wegen seiner Intelligenz ein Komfort- und Sicherheitsgewinn für Fahrer und Passagiere. Sicherheit gewährt es auch den anderen Verkehrsteilnehmern: Das Voll-LED-Matrix-Licht IntelliLux mit acht Leuchtelementen pro Scheinwerfer ermöglicht das Fahren mit blendfreiem Fernlicht. Es arbeitet mit der Frontkamera zusammen und erkennt so, ob man innerorts unterwegs ist oder nicht. Außerhalb geschlossener Ortschaften geht stets das Fernlicht an. Erkennt die Kamera entgegenkommende oder vorausfahrende Autos, dann werden einzelne LEDs gezielt ausgeschaltet, um einen Blenden zu vermeiden.

FOTOSHOOTING FÜR „RAMP“
Was das alles mit Multitalent Eva Padberg, unter anderem Model, Sängerin und Moderatorin, zu tun hat? Sehr viel. Denn die Unicef-Botschafterin schätzt es, in ihrem eigenen Opel Strecken sicher und bequem zurückzulegen, bevorzugt mit ihrem Mann und ihren beiden Hundedamen. Daher sagte Padberg sofort zu, als das Magazin „Ramp“ wegen eines Fotoshootings angefragt hatte. Padberg, deren Modelkarriere mit Prêt-à-porter-Schauen für Labels wie Ralph Lauren und Calvin Klein begann, sollte gemeinsam mit dem neuen Astra, in dem IntelliLux debütiert, posieren und dabei helfen, das Lichtsystem besonders in Szene setzen.

HELL, LANGLEBIG, EFFIZIENT
Das Resultat kann sich sehen lassen. Die beiden Protagonisten harmonieren prächtig miteinander. In einer urbanen Graffiti-Location Berlins gelingt es Padberg, seit 2015 Opel-Testimonial, dem neuen Astra ein besonders intensives und charmantes Lächeln zu entlocken. Dabei kommt an dem verregneten Tag die helle, langlebige und effiziente IntelliLux-Strahlkraft herausragend zur Geltung.