Zum Vormerken
Auch in Rüsselsheim lädt der „Verkauf an Mitarbeiter“ zum Frühlingsfest:
Wann?
Samstag, 25. März, 10 bis 16 Uhr
Wo?
Am Fahrzeugzentrum für Mitarbeiter (M118)
Tut sich noch irgendjemand schwer mit Frühlingsgefühlen? Dann empfehlen wir einen Besuch des Frühlingsfestes am Opel-Produktionsort Kaiserslautern am Samstag, 18. März, von 10 bis 16 Uhr. „Der neue Insignia Grand Sport lässt niemanden kalt“, verspricht Ralf Steiner, Leiter des „Verkauf an Mitarbeiter“ in der Opel-Pfalz. Besucher haben die Möglichkeit, das neue Flaggschiff der Flotte Probe zu fahren. Gehören Sie zu den Ersten.
Herr Steiner, hatten Sie selbst schon die Möglichkeit, den Insignia Grand Sport zu testen?
Ralf Steiner: Einmal. Und es war großartig. Wir haben ein Captured-Test-Fleet-Fahrzeug hier am Standort, und mit dem habe ich auch schon mal unsere Händler vor Ort besucht – und die kamen ebenfalls aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Insignia ist leichter geworden, und das spürt man tatsächlich beim Fahren. Auch das Interieur zeigt sich rundum erneuert. Die Sitze sind noch bequemer geworden – inklusive mehr Beinfreiheit. Überhaupt bietet der Insignia Grand Sport ein vollkommen neues Raumgefühl. Aber was rede ich: Kommen Sie am 18. März selbst vorbei. Doch bitte rechtzeitig, um sich für eine Probefahrt anzumelden. Denn bei uns gilt der Grundsatz: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Und was bieten Sie und Ihr Team sonst noch zum Frühlingsfest rund ums PS Center?
Unser bewährtes Unterhaltungsprogramm mit jeder Menge Angeboten auch für kleine Opel-Freunde – und erstmals werden wir in Kaiserslautern historische Opel-Fahrräder präsentieren. Natürlich können Sie auch alle anderen Modelle unserer Flotte Probe fahren. Und kaufen. Für Gebrauchtwagen gelten übrigens, exklusiv und nur am Veranstaltungstag, die Konditionen für Mitarbeiter auch für deren Freunde und Bekannte, die sie zum Frühlingsfest mitbringen.
Das klingt, als könnten Sie selbst kaum noch erwarten, dass es losgeht…
Da haben Sie recht. Die Mitarbeiterfeste bedeuten für uns natürlich immer viel Arbeit. Doch das machen wir gerne, um allen zeigen zu können, wie toll unsere Produkte sind. Nicht zu vergessen die vielen alten Bekannten, die man zu einem solchen Anlass wiedertrifft. Denn gerade in Kaiserslautern schauen jedes Mal viele Kollegen vorbei, die mittlerweile im Ruhestand sind.