#500MillionThanks:
Kundin nimmt ihren Zafira Tourer entgegen

Fahrzeuguebergabe_02

Markentreue zahlt sich aus: Anna Katharina Dionysius nimmt ihren 2.0 CDTI Zafira Tourer von Opel-Chef Karl-Thomas Neumann persönlich entgegen.

 

 

So sieht eine glückliche Opel-Kundin aus: Anna Katharina Dionysius hat von Opel-Chef Karl-Thomas Neumann persönlich einen „schneeweißen“ und flüsterleisen 2.0 CDTI Zafira Tourer entgegengenommen. Gewonnen hatte sie den Wagen im Zuge des „500 Millionen Danke“-Events von GM im Mai.

Hintergrund der Gewinn-Aktion: General Motors feierte im Frühjahr den Meilenstein von weltweit 500 Millionen gefertigten Autos. Und das Unternehmen beschloss, ganz besondere Kunden mit ganz besonderen Geschenken zu beglücken: Anna Katharina Dionysius ist eine von fünf GM-Kunden weltweit, die stellvertretend für das große Heer der Opel-, Chevy- und Buick-Fans ein neues Auto geschenkt bekamen.

Die Wahl auf Dionysius war durch deren persönliches Schicksal gefallen: Die junge Frau war mit ihrem Astra in einen Unfall verwickelt. Zum Glück entkam sie dem Crash nur leicht verletzt, woraufhin sie ihren „roten Helden“ auf Facebook lobte und den Opel-Ingenieuren für ihre „tolle Arbeit“ dankte.

Anna Katharina Dionysius schwärmte bei der Übergabe nicht nur für den kompakten Opel-Van, sondern auch für den neuen Astra: „Den finde ich richtig klasse. Ich überlege mir gerade, ob ich mir den neuen Astra im nächsten Jahr als Zweitwagen zulege.“ Wie es sich für einen digitalen CEO gehört, postete Karl-Thomas Neumann das Foto der offiziellen Übergabe des Zafira auf seinem Twitterkanal.

 

 

Wer noch einmal sehen möchte, wie 500 Millionen GM Fahrzeuge in der Klassikwerkstatt gefeiert wurden – hier Karl-Thomas Neumanns Videocast:
www.youtube.com/watch?v=-B5sJcWrK1o