Ab sofort bestellbar

 

„Der Opel Zafira Life ist ein Großraum-Pkw nach Maß.“

 

Xavier Duchemin –
Opel-Vertriebs- und Marketingchef

Knapp zwei Monate nach seiner Weltpremiere auf dem Automobilsalon in Brüssel ist der Opel Zafira Life nun auch bestellbar. Der variable Großraum-Pkw – er ist in drei Längen mit Platz für bis zu neun Personen verfügbar – kann ab sofort zu Preisen ab 34.660 Euro geordert werden (alle Preise UPE inkl. MwSt.). Unter der Haube sorgen dabei Euro 6d-TEMP-Diesel-Aggregate mit 75 kW/102 PS bis 130 kW/177 PS für adäquate Leistung.

„Der Opel Zafira Life ist ein Großraum-Pkw nach Maß“, sagt Opel-Vertriebs- und Marketingchef Xavier Duchemin. „In drei Längen deckt er gleich drei Fahrzeugsegmente ab. So findet jeder das für ihn perfekte Modell. Dazu kommen innovative Technologien, die von der adaptiven Traktionskontrolle IntelliGrip über kamera- und radarbasierte Assistenzsysteme bis zu Features wie den sensorgesteuerten Schiebetüren reichen – alles ab sofort bestellbar.“

Der neue Opel Zafira Life wird ab Herbst 2019 bei den Händlern für Probefahrten zur Verfügung stehen. Über die effizienten Euro 6d-TEMP-Dieseltriebwerke hinaus wird es den Zafira Life zum Jahresbeginn 2021 auch als rein elektrische Variante geben. Damit folgt Opel konsequent seiner Nachhaltigkeitsstrategie und dem PACE!-Plan auf dem Weg zur Elektrifizierung der Marke.


März 2019