Der neue Astra im Irmscher-Look

Seit mehr als 47 Jahren bietet die Firma Irmscher Umbau- und Tuningteile für Opel-Besitzer an. Kaum überraschend also, dass die Schwaben blitzschnell reagieren, wenn Opel ein neues Modell herausbringt. So auch beim neuen Astra, den sie schon jetzt mit einigen Besonderheiten ausstatten. Auffällig ist zunächst der Kühlergrill, den man sich mit einer Edelstahl- oder einer Carbonleiste auswählen kann. Hinzu kommen Beklebungen, die wichtige Konturen des Astra akzentuieren. Dieses Set ist in unterschiedlichen Farben erhältlich.

19-ZOLL-ALUS, 30 MILLIMETER TIEFER, MEHR POWER
Auch der Blick auf die Räder lohnt sich: Der neue Astra ist ab Werk mit Felgen von bis zu 18 Zoll erhältlich. Die Remshaldener Tuner wollen es eine Nummer größer. Sie bieten 19-Zoll-Alus mit den Namen „High Star“ und „Aero Star“, in Schwarz und in der Ausführung  „diamantpoliert“. Parallel dazu ist eine Tieferlegung des Fahrwerks um rund 30 Millimeter erhältlich,

was die Bodenhaftung in schnell gefahrenen Kurven verbessert.  Und damit die Motorleistungen mit der Optik einhergehen, tüftelt Irmscher aktuell an Steigerungen für Diesel und Benziner. Angepeilt sind bis zu 30 PS mehr.
 

Irmscher Opel Astra Programm zur Markteinführung_0

Black and white

 

 Stand November 2015