So wird der Vivaro zum Wohnzimmer

 

Opel_Dach

Wer Stehhöhe wünscht, kann ein Aufstelldach ordern: Der Vivaro Free wird auf dem Caravan Salon 2015 in Düsseldorf vorgestellt.

 

Der Vivaro fährt jetzt auch als Lifestyle-Mobil vor. Seine Weltpremiere feiert der „Vivaro Free“ auf dem Caravan Salon in Düsseldorf (29. August bis 6. September). Die Free-Version ist das Resultat einer Kooperation zwischen Autotuner Irmscher, Remshalden, und der Reisemobilmanufaktur Schirner aus Sohland.

Das Basispaket Free bietet ein Schienensystem mit einer mehrfach verstellbaren Sitz/Schlafbank und Drehkonsolen an den Vordersitzen. Hinzu kommt ein Tisch, platziert in der Mitte des Fahrzeugs, der den Vivaro binnen Minuten in einen gemütlichen Aufenthaltsraum verwandelt. Zudem ist der Fußboden mit einem pflegeleichten Belag aus Velour überzogen. Auf Wunsch trägt das Gestühl eine hochwertige Lederbeplankung mit einer silbernen Ziernaht.

 


Opel

Der in der Fahrzeugmitte aufgebaute Tisch macht den Vivaro binnen Minuten zu einem gemütlichen Aufenthaltsraum.

 

AUFSTELLDACH SORGT FÜR STEHHÖHE

Die Ausstattungsliste des Vivaro Free lässt sich um zahlreiche Optionen erweitern. Zu haben sind zum Beispiel zusätzliche drehbare Einzelsitze, Staukästen unter den Sitzbänken sowie ein Verdunklungspaket. Wer im Inneren Stehhöhe bevorzugt, kann ein Aufstelldach bestellen.

Detaillierte Infos zum Vivaro Free liefern die Opel-Händler.