„Edition 1909“

 

 

Starke Details

Das Sondermodell glänzt unter anderem mit „Edition 1909“-Emblem, einem Original-Spieler-Autogramm auf der Armaturentafel, dem Kennzeichenhalter „Borussen unterwegs“ und BVB-Aufkleber. Leasingkunden erhalten zudem ein Dortmund-Trikot mit dem Namen ihres Lieblingsspielers, eine Stadionführung durch den Signal Iduna Park sowie Tickets für ein BVB-Heimspiel.

Gerade erst hat der neue Opel Corsa seine Händlerpremiere gefeiert, schon steht der Newcomer als exklusives Sondermodell Corsa „Edition 1909“ in den Startlöchern. Damit setzt Opel zum Abschluss des Jubiläumsjahres für BVB-Fans ein weiteres Highlight. Schließlich haben Opel und Borussia Dortmund in den vergangenen Monaten „120 Jahre Automobilbau“ sowie „110 Jahre Fußball“ feiern können. Da passt das neue Sondermodell perfekt. Der Opel Corsa „Edition 1909“ fährt sportlich-elegant ganz in Schwarz vor – Technologie- und Fan-Highlights wie ein spezielles BVB-Paket inklusive.

„Opel und BVB – das passt. Wir sind seit Jahren eng miteinander verbunden und haben für alle Fans und Kunden schon viele gemeinsame Events organisiert. Die Sondermodelle ‚Edition 1909‘ sind Ausdruck unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Nach Opel ADAM und Astra können die Borussia-Fans nun in ihrem nigelnagelneuen Corsa vorfahren und so ihre ganz besondere Liebe zum BVB auf der Straße zeigen“, sagt Opel Deutschland-Marketingchefin Christina Herzog.


Dezember 2019