Irmscher knüpft sich den neuen Corsa vor

 

Komfortausstattung_galerie

Der Corsa E, interpretiert von Irmscher: Besonders auffällig sind ein Kühlergrill mit Edelstahlleiste, eine integrierte Frontspoilerlippe und die Spurweite der 18-Zoll-Räder.

 

 

Autotuner Irmscher hat  den neuen Corsa nach seiner Vorstellung umgestaltet. Durch ihre „ausgewogenen Proportionen“ strahlt die E-Version nach Angaben des Remshaldener Unternehmens eine enorme Dynamik aus. Der Plan von Irmscher war, dieses Attribut zu unterstreichen und weiterzuentwickeln.

Das Resultat kann sich sehen lassen: Aus der Frontansicht betrachtet, stechen nun ein Kühlergrill mit Edelstahlleiste, eine integrierte Frontspoilerlippe und die Spurweite der 18-Zoll-Räder ins Auge. Die Seitenansicht des neuen Corsa setzt Irmscher mit einem Seitenschweller in Szene, der die geschwungenen Linien des Fahrzeugs aufnimmt. Sportlich geht es am Heck zu. Dort vervollständigt ein Dachspoiler zusammen mit einem Diffusoreinsatz und den ellipsenförmigen Edelstahl-Endrohren links und rechts die Optik. Auf der Seitenwand und auf der Motorhaube findet sich ein farbiges Dekor, speziell für dieses Modell entwickelt wurde.


 

Komfortausstattung3

Nicht nur auf der Mittelarmlehne zieht der Tuner feinstes Nappaleder auf.

 

Ein weiteres Highlight sind die Sportsitze, gefertigt in Handarbeit.

 

 

LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR MOTOR IN ARBEIT
Das Fahrzeuginnere bietet individuelle und handgefertigte Designelemente. Dazu gehören die Sitze, Türtafeln sowie die Mittelarmlehne, allesamt mit feinem Nappaleder bezogen. Zusätzlich gibt es Türpins und Pedale in Aluminium. Alle Bauteile können bereits jetzt oder in Kürze bei Opel-Händlern, die mit der Tuningfirma kooperieren, bestellt werden. Darüber hinaus soll laut Irmscher eine Leistungssteigerung für den neuen Corsa in Vorbereitung sein.