Saragossa ist zwölffacher Millionär

 

Antonio Cobo Director General GM ESpaña durante sus palabras

„Ich möchte Ihnen 12 Millionen Mal Danke sagen: An unsere Kunden für ihr Vertrauen in uns.

Antonio Cobo
Managing Director, GM Spanien

Neuer Meilenstein im spanischen General Motors-Werk in Figueruelas (Saragossa): Am 14. Mai rollte das 12-millionste Fahrzeug vom Band – ein Opel Corsa Color Edition der fünften Generation, produziert für den deutschen Markt mit Drei-Zylinder-Motor 1.0 Turbo. Das Modell ist der jüngste Vertreter der erfolgreichen Corsa-Reihe, die seit fast 33 Jahren in Spanien produziert wird.

Außerdem hielt dieser besondere Tag noch eine zusätzliche Überraschung für Mitarbeiter Nummer 12.000 bereit. Francisco Esteban Gil Cañete durfte den 12-millionsten Corsa vom Band fahren. Der Werksmitarbeiter arbeitet bereits seit 1989 im Presswerk, seine persönliche Verbindung zu Opel ist aber noch viel älter: Bereits 1985 übernahm die deutsche Traditionsmarke eine wichtige Rolle in Gil Cañetes Leben, als er zu seiner Hochzeit in einem Opel Corsa A vorfuhr – der Auftakt für viele weitere gemeinsame Geschichten mit allen fünf Corsa-Generationen.


the employee showing the Corsa during his wedding

Der Werksmitarbeiter Francisco Esteban Gil Cañete arbeitet bereits seit 1989 im Presswerk.

 

Seine persönliche Verbindung zu Opel ist aber noch viel älter. Zu seiner Hochzeit fuhr er in einem Opel Corsa A vor.