Opel-Azubis: Nicht nur gut, sondern auch schnell

2014-07-29-ausbildung-bei-opel-288809

 

Im Opel-Ausbildungszentrum an der Mainzer Straße in Rüsselsheim gab es jetzt Grund zum Feiern: 70 Auszubildende haben erfolgreich abgeschlossen und wurden von Personaldirektor Ralph Wangemann und Ausbildungsleiter Stephan Menke zum Erfolg beglückwünscht. Die „Sommerauslerner 2014“ konnten dabei mit besonders guten Leistungen glänzen: 31 junge Opelaner erhielten die Gesamtnote „Gut“ oder „Sehr gut“; mehr als die Hälfte der Azubis hat vorzeitig ausgelernt und zog die Prüfung vor.

Für den neuen Jahrgang laufen die Bewerbungsfristen – alle notwendigen Informationen gibt es online unter www.ausbildung-opel.de

Einblicke in die zahlreichen Möglichkeiten der Berufsausbildung bei Opel gibt es auch auf der Facebook-Seite „Ausbildung@Opel“.