Zum Bundesliga-Start: ADAM in Vereinsfarben

 

Eine Woche vor dem ersten Spieltag am 22. August startet Opel eine Print- und Online-Kampagne, die sich vor allem an die Fans der von Opel gesponserten Bundesliga-Clubs Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, SC Freiburg und 1. FSV Mainz 05 richtet.

Auf vier Plakatmotiven wünscht Opel den Partner-Vereinen, deren Trainern und natürlich allen Fans eine erfolgreiche Bundesliga-Saison und liefert den perfekten Fanartikel auch gleich noch mit – denn den stylischen Opel ADAM gibt es jetzt auch in den jeweiligen Vereinsfarben.

„Unser Engagement im Fußball ist ein wichtiger Baustein, um unsere Außenwahrnehmung noch mehr zu steigern und das Profil der Marke weiter zu schärfen. Wir freuen uns über die hohen Sympathiewerte unserer Partner, auch deshalb führen wir diese Kooperationen gerne weiter“, sagt Tina Müller, Marketingvorstand der Adam Opel AG.